KLV Rotenburg

Offizielle Website des KLV Rotenburg

Rotenburger Kinder siegen bei der diesjährigen Kinderliga

Bereits zum zweiten Mal wurde die Kinderliga im Landkreis Rotenburg durchgeführt und wie im Vorjahr siegte auch diesmal eine Mannschaft aus Rotenburg.

Sechs Mannschaften hatten sich in diesem Jahr für die Kinderliga angemeldet. In Rotenburg, Gnarrenburg und in Zeven wurden die Veranstaltungen durchgeführt. Wieder verliefen die Wettkämpfe sehr spannend, so dass wie im Vorjahr der letzte Wettkampf die Entscheidung brachte.

Die Heimatvereine aus Rotenburg, Gnarrenburg und Zeven unterstützen den Kinder- und Jugendwart des KLV Rotenburg, Helge Schwarz als Verantwortlichen für die Kinderliga.

Gewünscht hätten wir uns, dass in diesem Jahr, auch einmal eine Mannschaft aus dem Norden unseres Landkreises teilnimmt, so die Aussage von Helge Schwarz. Die nächste Möglichkeit haben die Vereine im kommenden Jahr 2020. Auch da wird es wieder eine Kinderliga geben.

Die neuen Termine werden auf der Herbst- Arbeitstagung abgesprochen.

Die Verantwortlichen der Vereine sind dazu herzlichst am 30. November eingeladen.

Der KLV Rotenburg bedankt sich noch einmal bei allen Mitwirkenden und Helfern, für die sehr gute Unterstützung.