KLV Rotenburg

Offizielle Website des KLV Rotenburg

Wiesenlauf mit weniger Teilnehmern als in den vorherigen Jahren

Zieleinlauf beim Wiesenlauf

Nachdem es dem TuS Klein Meckelsen in diesem Jahr gelungen ist den Wiesenlauf, fast wieder in der gewohnten Form durchzuführen, waren die Veranstalter jedoch etwas überrascht über die geringeren Teilnehmerzahlen in allen Altersklassen.

In den vorherigen Jahren bestand immer die Möglichkeit sich noch am Veranstaltungstag nachzumelden. Dies war jedoch in diesem Jahr nicht möglich! Die Hygienevorgaben ließen das nicht zu.

Auf Seiten des TuS Klein Meckelsen war man aber trotzdem zufrieden, da man den Wiesenlauf fast wie bisher durchführen konnte. Nun hoffen alle auf das nächste Jahr, wo dann hoffentlich alles wieder möglich sein wird.

Wie in der Ausschreibung angekündigt wurden auch die Kreismeisterschaft über 5km bzw. 10km im Rahmen des Wiesenlaufs durchgeführt. Die genaue Auswertung dafür könnt ihr ebenfalls auf unserer KLV Seite nachlesen.

Zu den Ergebnissen