KLV Rotenburg

Offizielle Website des KLV Rotenburg

Kreismeisterschaften über 5 km und 10 km beim diesjährigen Wiesenlauf des TuS Klein Meckelsen.

Drei Teilnehmer aus Kirchtimke in der AK M50 + M 55 von links Jürgen Finke, Heiko Lühmann und Hans Werner Rein.

Nun Bereits zum 5x wurden die Kreismeisterschaften über 5 km und 10 km im Rahmen des Wiesenlaufs mit ausgetragen. Als am Nachmittag die ersten schweren Böen und kräftige Regenschauer über Klein Meckelsen zogen, hatte so manch einer im Organisationsteam schon bedenken, ob die Laufveranstaltung durchgeführt werden könnte. Die Zweifel waren jedoch unbegründet.

Pünktlich zur ersten Startzeit verzog sich das Gewitter, es blieb nur ein leichter Nieselregen, der allen Beteiligten eine angenehme Abkühlung während des Laufs brachte.

In diesem Jahr wurden hervorragende Zeiten erlaufen, jedoch konnte das Meldeergebnis aus dem letzten Jahr mit fast 150 Startern nicht ganz erreicht werden. Der TuS Klein Meckelsen war jedoch mit dem Meldeergebnis zufrieden, wünschte sich für die Zukunft, dass die Wettkämpfer/innen sich rechtzeitiger anmelden würden Die große Anzahl an Nachmeldungen ist für das Organisatorenteam nicht ganz einfach abzuarbeiten.

Carsten Ahlfeld als KM in der AK M50 sowie Marco Miltzlaff KM in der AK M45.
Carsten Ahlfeld als KM in der AK M50 sowie Marco Miltzlaff KM in der AK M45.