KLV Rotenburg

Offizielle Website des KLV Rotenburg

TSV Gnarrenburg richtete die Kreis-Cross-Meisterschaften des KLV Rotenburg aus.

Bei den diesjährigen KM Cross in Gnarrenburg gingen 107 Läufer und Läuferinnen bei idealen Bedingungen, an den Start.

Viele kleine Steigungen machten die Laufstrecke einer Kreismeisterschaft würdig. Diese kleinen Steigungen hatten es in sich, so eine Teilnehmerin der Veranstaltung.

Nicht weniger motiviert und ehrgeizig waren die vielen kleinen Kinder aus den verschiedenen Vereinen unseres Landkreises. Über die 960m wurden in dem hügeligen Gelände von den kleinsten Teilnehmern/innen erstaunliche Zeiten erzielt.

Das Resümee von dem KLV Rotenburg: Es war eine gelungene und vom TSV Gnarrenburg allen Bereichen gut organisierte Veranstaltung. Bei der Laufgruppe des TSV Gnarrenburg denkt man über eine Wiederholung im nächsten Jahr nach.

Die Ergebnisse sind auf der Seite des TSV Gnarrenburg einsehbar.