KLV Rotenburg

Offizielle Website des KLV Rotenburg

Kreis- Crossmeisterschaften in Heeslingen

Im Rahmen des Nikolauscross des Heeslinger SC wurden in diesem Jahr auch die Kreis-Crossmeisterschaften ausgetragen.

Beistürmischen Winden und immer wieder kurzen Regenschauern führten die Leichtathleten ihre diesjährigen Meisterschaften im und am Waldstadion durch.

Da die Laufstrecke teilweise an der Oste entlangführte, waren stellenweise schwierige Passagen für alle Teilnehmer/innen zu durchlaufen. Die vielen ehrenamtlichen Helfer um Thomas Silies hatten sich viel Mühe gegeben, so dass sich die Laufstrecke in einem wettkampftauglichen Zustand befand. Zur Überraschung hatten sich sehr viele Teilnehmer angemeldet. Das hatte der Veranstalter bei dem vorausgesagten schlechten Wetter nicht erwartet. Alle Altersklassen waren überwiegend gut besetzt, so dass die mitgereisten Eltern und Betreuer spannende Läufe sahen.

 Im Anschluss die Ergebnisse:

Gesamtergebnis

Kreismeisterschaften

Weitere Bilder finden sich auf der Seite des Heeslinger Nikolauscross