KLV Rotenburg

Offizielle Website des KLV Rotenburg

Verbandstag der Rotenburger Leichtathleten

Der Vorsitzende der Rotenburger Leichtathleten schaut auf ein Jahr zurück, wo wenig Wettkämpfe angeboten wurden. Einige Kreismeisterschaften konnten auf Grund der Pandemie nicht durchgeführt werden. Der Virus macht mürbe, dass ist jedenfalls seine persönliche Meinung!

Neben den Wahlen für den Vorstand des KLV Rotenburg, berichteten die Kassenprüfer von einem übersichtlichen Geschäftsbericht mit einer guten Kassenlage. Nach vielen erfolgreichen und zufriedenen Jahren, wo der Vorstand des KLV Rotenburg komplett war, tun sich auch bei uns Lücken auf, die es jetzt gilt zu schließen so der Vorsitzende. Es fehlt zurzeit auch bei uns im Kreisverband an ehrenamtlichen, die sich neben ihrer Tätigkeit als Trainer- oder auch Abteilungsleiter im Vorstand engagieren möchten.

Neben der Ehrung zur Punktbesten Leichtathletin und dem Punktbesten Leichtathleten, gab es noch einige Organisatorische Dinge zu regeln, die zügig abgearbeitet werden konnten.

Siehe auch den Jahresbericht des Vorsitzenden!